Neue Halle in Durbach -Namensfindung

Wie soll die neue Halle in Durbach heißen? Turnhalle stimmt nicht mehr, denn es ist eine Mehrzweckhalle. Gemeindehalle oder Mehrzweckhalle ist nicht gerade kreativ. „Halle in Durbach“ wäre verwirrend, denn die Halle in Ebersweier heißt „Halle am Durbach“.

 

Wir setzen auf die Kreativität unserer Bevölkerung! Daher rufen wir dazu auf, unsNamensvorschlägefür die neue Halle zu unterbreiten. Wie soll die Halle heißen? Was würde nach Durbach passen?

 

Wer Ideen hat, darf seine Namensvorschläge gerne ans Rathaus senden. Wir hoffen, dass viele gute Namensvorschläge kommen, damit der Gemeinderat daraus eine Entscheidung treffen kann.

Vorschläge können bis zum Donnerstag, 28. Februar 2019 (Schmutziger) per Post an die Gemeindeverwaltung, Tal 5, 77770 Durbach, oder per Mail an andreas.koenig@durbach.de gesendet werden. Die Anzahl der Vorschläge ist nicht begrenzt. Wer einen Vorschlag abgibt, muss dazu bereit sein, dass sein Namen öffentlich mit dem Vorschlag genannt wird.

 

Für den Gewinner beim Namenswettbewerb gibt es einen attraktiven Preis zu gewinnen.